Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder und Gäste!

Wir hoffen es geht euch /Ihnen gut in dieser schwierigen Zeit, wir hoffen dass sie bald überwunden wird.
Mit großem Bedauern können wir die Mitgliederversammlung nicht wie vorgesehen am 15.05.2020 abhalten.
Dies trifft uns sehr, denn es sollten ja satzungsgemäß Wahlen abgehalten werden.
Wir bitten Sie/euch dafür um Verständnis, sicherlich wurde dies von einigen auch schon so angedacht.
Wir planen die Mitgliederversammlung auf den Herbst zu verlegen, der genaue Termin steht heute noch nicht fest. Sie/ihr bekommen/bekommt dann wie gewohnt eine formale Einladung.

Informationen aus Shanzu/Kenia:
Natürlich macht das Virus auch nicht in Kenia halt, auch dort sind alle Bildungseinrichtungen geschlossen, auch Hero’s Academy betrifft es. Es gibt keine Gottesdienste und dies ist für Afrika besonders schwer, denn die Kirchen sind eine tragende und wichtige Institution für ganz viele Menschen. Dort finden sie Hilfe wenn sonst keine Hilfe zu finden ist.
Auch macht uns die Sorge um die Hero’s Kinder zu schaffen, die meisten Arbeitsplätze in der Region sind weg (wegen dem Tourismus), die Zahlen auf die wir im Internet zurückgreifen, spiegeln nicht tatsächliche Zahlen wider. Die Preise für Grundnahrungsmittel steigen, somit wird das Leben stark beschwert, von Hygiene-Artikeln ganz zu schweigen.
Es gibt keine Meldepflicht, auch keine oder wenige Gesundheitsämter wie bei uns.
Der Vorstand von Hero’s Academy Stuttgart e.V. hat sich entschlossen zu helfen, wir werden bis auf Weiteres unsere monatliche finanzielle Hilfe aufstocken.

Mit herzlichen Grüßen,
bleiben Sie/bleibt ihr bitte gesund.

Im Namen des gesamten Vorstands
Hermine Peterhof, Vorsitzende
Hero’s Academy AIC Stuttgart e.V.

Kommentare sind geschlossen.